Abend,
ist jemanden eine Lösung bekannt wie ich mehrere Openmaps von der Webseite : http://openmaps.eu auf einer SD-Karte verwenden kann ?
Wenn ich die Karten in den Ordner Garmin kopiere habe alle den gleichen Dateinamen. Bzw. Windows numeriert die Datein durch.
Möchte gerne die Topo von D ,A, HU und Ro auf einer SD nutzen.
Ist das möglich ??
Danke vorab
Ren
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Guck mal in den Videoanleitungen rein.
-
Wenn ich die Karten in den Ordner Garmin kopiere habe alle den gleichen Dateinamen.
Hallo Rene,
wenn der Dateiname "gmapsupp.img" ist dann handelt es sich um eine zusammengesetzte DiskImage-Datei für GPS-Geräte. Du brauchst aber eine Version mit den Einzelkacheln. Diese bekommst du entweder vom Autor oder du packst die Einzelkacheln selber aus mit gmaptool von popej und bindest sie mit einem der üblichen tools in Mapsource ein.
Grüsse - Anton
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
@Anton kann man diese Karten nicht mit MS zusammen fügen sondern nur wie du geschrieben hast?
-
hallo edelbiker,
ich schrieb: wenn ... - dann ...
Ob es sich so verhält weiss ich nicht da ich diese Karten nicht geladen habe.Grüsse - Anton
-
Die Einbindung in MS ist für mich zweitrangig, auf der SD hätte ich sie gerne drauf und ttqv4 drin. Da bin ich noch am bastel. Werde mich die nächste Zeit wohl mit gmaptoll und mapsend anfreunden müssen
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Mit GMapTool man kann mehrere gmpasupp.img zusammen fügen in einem Schritt. Siehe "Join"-Funktion.
-
Danke Jungs,
gmaptool ist ja was geiles.......
So jetzt werde ich noch Mapsend unter die Lupe nehmen.