BT is verreckt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tja nun is mir doch Tatsache des BT im Zumo 500 verreckt
    (lässt sich nicht mehr initialisieren).
    Bin mal gespannt, ob es sich noch richten lässt,
    und wenn nicht, was dann passiert...
    Garantie hab ich noch, aber 500er gibt es ja offenbar keine mehr...


    Gottlieb

  • wenn du immer schön lieb warst gibts bestimmt einen 660er


    Grüßle



  • Schick ihn ein, Garmin wirds richten. Zur Not bekommst du halt einen 550er.

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sersen !


    Keine Sorge, die RMA Nummer ist schon angefordert.


    Gottlieb

  • Sersen !


    Nachdem mir ja bei meinem 500er das Bt verreckt ist, hab ich ihn Anfang dieser Woche eingeschickt zu GARMIN.
    Das es keinen 660er als Ersatz geben wird war mir schon klar,
    aber was ich geliefert bekommen habe hat mich doch etwas überrascht!
    Als Ersatz bekam ich einen 550er zurück,
    nicht weiter verwunderlich, da es ja keine 500er mehr gibt.
    Das war aber nicht genug, nein GARMIN schickte mir ein Neugerät inklusive allem Zubehör, sprich Autohalterung, Motorradhalterung usw.
    Das ist aber immer noch nicht genug!
    Als Zugabe gab es auch noch das neueste Kartenmaterial oben drauf, auch wenn ich keinen Anspruch auf kostenlose Kartensoftware mehr habe, da ich ja bereits die 2008er Version kostenlos erhielt!
    Das nenn ich Service & Dienst am Kunden!


    mfg Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...