Name der Stadt vergrößern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

hat jemand eine Idee wie man den Namen einer Stadt/Dorf vergrößern kann?

Im Kartenmenü kann ich Strassennamen, Weg/Kartenpunkte vergrößern, aber mit keinem von diesem vergrößere ich den Namen einer Stadt.
    Stadtnamen sind winzig dargestellt.

Weiß jemand Abhilfe

Danke

• Hallo das geht nicht ich habe das auch schon bei Garmi gemeldet glaube aber kaum das sich hier was ändert...

Leider...

Viele Grüße Oli

• Bitte an Garmin melden vielleicht tut sich ja noch was in kommenden Firmware Updates...

Gruß

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin,

Kennt jemand eine Möglichkeit, direkt mit dem Support von Garmin in den USA in Kontakt zu treten? Den deutschen Support nerve ich auch geregelt mit dem 'Autobahn vermeiden'/'Bundesstraßen'-Problem, habe aber den Eindruck das die mehr abwimmeln als sonst was.

Ingo