Guten Abend!
Wenn ich mir das neue update (mittels DVD) von MS bestellen möchte kommt bei der Dateneingabe nur die Landesauswahl IR, FR, UK und US. Kann aber nirrgends Ö finden. Weis wer Rat
LG
Duc23
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
-
Oder holst die DVD bei deinem freundlichen um die ecke :p
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
für 50MB eine DVD wenn man das File in wenigen Sekunden offiziell runter laden kann? Wozu? Wer verteilt DVD's mit Mapsource drauf?
-
hallo,
möglicherweise meint der OP das Update auf CN Europa 2009 in der klassischen Version.
Grüsse - Anton
-
Dann soll er das auch schreiben [Blockierte Grafik: http://forum.milwaukee-vtwin.de/images/smilies/baby.gif]
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Blaubär,
Mapsource hat bei Garmin 2 Bedeutungen: einmal die Karte und einmal das Programm "mapsource.exe"
Grüsse - Anton
-
Schon klar: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=19945
Ich denke, es ist klar, worauf ich raus will, wenn ich mich absichtlich doof stelle, oder?
-
Habe mich wohl etwas kompliziert ausgedrückt. Meinte das Kartenupdate 2009 nicht MS. Habe mir dies aber jetzt direkt heruntergeladen. Wollte halt auch die DVD davon.
Danke für die Antworten -
Die DVD kannst du dir aus dem Runtergeladenen exe File selber erstellen. Auf der von garmin (gegen unkostenerstattung) gelieferten DVD ist nichts anderes drauf.
Du entpackst das Exe File mit winrar und brennst das Entpackte 1:1 und schon hast du die DVD. -
Aus der Dat. lässt sich im Hand umdrehen eine DVD erstellen und brennen Dauer ca 10
Minuten . Mit umbenennen entpacken und brennen .
Gruss
-
Ich denke, es ist klar, worauf ich raus will, wenn ich mich absichtlich doof stelle, oder?
Vielen Dank Herr Oberschlau. Ich habe mich nicht doof gestellt - ich bin so doof. Wenn dieser mein Intelligenzgrad dem Forum nicht angemessen ist lass es mich bitte wissen.
-
Ich habe mich doof gestellt und nicht dich als doof bezeichnet. Auch bezog sich mein Kommentar auf Underworld2201 und nicht auf dich.
-
Sorry - kannst die letzten drei Posts gerne löschen.
-
Das kann ich hier nicht mehr Macht doch aber auch nichts
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...