tracks von Sardinien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

komme gerade von einm 8 tägigen Sardinien trip zurück. Wer möchte, kann tracks unserer Motorrad Straßentouren ab/bis Gavoi im Landesinneren bekommen.

Gruß

Jochen

• hi,
    vor etwas länger Zeit hattest du Tracks von Sardinien angeboten. Wäre schön, wenn ich die bekommen könnte.
    Wir möchten über Ostern mit dem Rennrad/MTB nach Sardinien. Es darf deshalb auch über Stock und Stein gehen.

Schon mal Thx
    Uli

• würde mich interessieren, besonders natülich Deine Empfehlungen, weil ich im Juni da hinfahre.
    Kann auch meine Sardinien MPS anbieten von vor 4 Jahren.

Ciao Matthias

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...