Hallo!
Mal eine Frage in die Runde:
Mein "altes" Vista C hatte beim Luftlinienrouting die Funktion, das es bei jedem Punkt kurz die Abbiegehinweise ins Kartenfenster eingeblendet hat. Das war eine - finde ich - sehr nützliche Funktion.
Beim 60CSx vermisse ich diese Funktion.
Nun habe ich in einem Beitrag von WebGandalf (find ich gerade nicht mehr) in einem anderen Zusammenhang gelesen, das die Abbiegehinweise sehr wohl angezeigt werden. Das funktioniert auch beim Luftlinienrouting. Allerdings nur, wenn man dazu auf die Seite "Abbiegehinweise" schaltet.
Kennt einer von Euch eine Möglichkeit (vielleicht hab ich das auch übersehen), diese Seite bei jedem Punkt der Luftlinie wie beim Vista C (siehe oben) kurz ins Kartenfenster einblenden zu lassen?
Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt, was ich meine ;).
Nette Grüße
Peter
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Hi Peter,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe aber du meinst mit "Abbiegehinweise" sicher die Seite "Abbiegevorschau" oder doch die "Aktive Route"!? Das automatische aufpoppen der "Abbiegevorschau" jedenfalls gibts es beim 60csx nur in Verbindung mit dem Autorouting, nicht mit dem Trackback. Hierbei musst du manuell auf diese Seite wechseln. "Aktive Route" gibt es nicht in Verbindung mit Trackback.Gruss Papaluna
-
Hi Peter,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe aber du meinst mit "Abbiegehinweise" sicher die Seite "Abbiegevorschau" oder doch die "Aktive Route"!? Das automatische aufpoppen der "Abbiegevorschau" jedenfalls gibts es beim 60csx nur in Verbindung mit dem Autorouting, nicht mit dem Trackback. Hierbei musst du manuell auf diese Seite wechseln. "Aktive Route" gibt es nicht in Verbindung mit Trackback.
Gruss Papaluna
Ja, die meine ich.
D.h., es funktioniert auch nicht mit LL-Routing. Schade.
Trotzdem Danke und nette Grüße
Peter -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ja, die meine ich.
D.h., es funktioniert auch nicht mit LL-Routing. Schade.
Trotzdem Danke und nette Grüße
Peter
Hatte ich auch schon bemängelt.
Beim alten 60cs ging das wunderbar beim Luftlinienrouting. Man mußte nicht immer auf das Display sehen, sondern wurde akustisch und optisch informiert, wenn man abbiegen mußte.
Sehr schade, daß das abgeschafft wurde.
Edgar