Liefertermin City Select 6.0 $&%@ !!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,

ich muss mir mal Luft machen : Ich warte nun schon seit Mitte Januar auf die City Select 6.0 bzw. auf das "Routing-Pack" für mein GPSMAP 60 :motz: ! Wenn das so weiter geht, ist das Gerät aus dem Lieferprogramm, bevor die Soft geliefert wird !!
    Garmin haelt sich bedeckt; die Händler wissen logischerweise auch nicht mehr. Weiss einer wo es da "klemmt" ? Ich habe grosse Lust, das GPSMAP aus dem Fenster zu werfen :angry: (wers dann haben will, kann sich unten hinstellen ;) ) .
    Infos und Erfahrungen welcome !

Gruesse
    Harry

• Hallo !

geht mir genauso... ich habe glaube ich inzwischen ALLE Garmin-Händler in D angrufen bzw. angemailt... KW 19 ist für meine Vorbestellung avisiert... mal sehen wann der Termin verschoben wird :(

Ich frage mich auch was daran so schwer zu produzieren ist ????? der BeanBag, der schon seit Jahren im Angebot ist ? oder das Stück Plastik... äääh der Halter ??? oder etwa die CD, die es auch schon lange gibt ?????

Beim GPSMAP60C selbst hatte ich z.B. wegen der Farbdisplays schon Verständnis... die sind im Moment weltweit knapp... da ist Garmin nicht der einzige Hersteller mit Lieferproblemen...

Und in Amerika ist der NA CarKit bei fast allen Händlern SOFORT lieferbar :motz: nur die Europäer schauen in die Röhre...

Michael

• Wer - im Gegensatz zu mir - bereit ist, ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen und auf das Autozubehör zu verzichten, kann CitySelect Europe V6 (US-Import) sofort bei X-Future bestellen (315,- €uro) :bye:

hth, Thomas

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

klar, fuer das Geld kann ich auch in den USA bestellen :( ! Das mit der Garmin Preispolitik geht mir sowieso tierisch auf........ !! Mann was bin ich wütend :angry:
    Ich bin wirklich immer ein ehrlicher Käufer; aber wenns in diesem Falle eine andere Möglichkeit gäbe - ich würde skrupellos zuschlagen - nur um den inneren Schweinehund zu befriedigen.

Harry