Gebiet und Schrift blitzt und zuckt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

zunächst, ich finde keinen besseren Titel!
    Habe ein CpsMap278 ganz kurz erst und habe einen Schönheitsfehler wenn man so will:
    Beim Navigieren im Straßenmodus egal ob im simulations oder Realmodus, zuckt und blitzt es auf der Karte. Es sind nur die Industrieanlagen, und die Beschriftung. Wald und bebautes Gebiet ist alles normal. Installiert ist die neueste CN in der NT version. Im Marinemodus auf der Adriamit BlueChart ist alles normal. Ich wollte hinterfragen ob das jemand anderer auch schon beonachtet hat oder ob das Gerät oder ev. die Karte was hat. Ich kann es leider nicht besser beschreiben, ein sreenshot zeigt das Problem ja auch nicht. Bitte um Rat, Feedback, was auch immer, das Gerät ist nicht bei einem heimischen Händler gekauft, ist aber voll in der Garantie. Aber bevor ich es einschicke hätte ich eine oder mehrere Meinungen.

Danke und Gruß,
    Stefan

• Hallo Ralph,

daß das Problem bei allen 278ern existent ist, habe ich nach einem Hinweis aus dem NaviUser forum durch seitenweise blättern schon herausgefunden. Dein Tip aber ist spitze! Wer braucht auch schon diese abgesetzte Darstellung von Industriegebieten. Werde es gleich ausprobieren.
    Danke und LG
    Stefan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...