Neue Website am GPS-Himmel!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin momentan dabei diese Website hier aufzubauen: http://www.gps-infos.de
    Und würde mich über Kommentare oder ähnliches sehr freuen!
    Desweiteren starte ich am Montag ein neues Forum und suche noch Leute, die mir den Start erleichtern!

Ich will dem naviboard keine user abwerben, aber würde mich trotzdem über ein paar Starthelfer freuen!

Mit freundlichem Gruß,
    celticbofrost

• Na dann gutes gelingen
    ich werde dann und wann mal reinschauen.

• Hallo,

da kann man nur viel Erfolg wünschen.

Gruß Jürgen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sorry, will Dir nicht zu Nahe treten, aber: Warum?
    Gibt doch schon Foren ...

Gruß
    Ralf

• Diese Frage ist natürlich berechtigt!
    Es liegt einfach daran, dass ich es mal ausprobieren will.

Gruß,
    Lukas

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Mit einem komplett leeren Forum ohne jeglichen Beitrag und ohne Infos zum Forum kann man keinen "Blumenpott" gewinnen.
    Wer soll sich da anmelden, wenn es nichts zu lesen gibt?
    Das gab's schon besser.

Grüße luemmel

http://www.naviuser.at

• Mit einem komplett leeren Forum ohne jeglichen Beitrag und ohne Infos zum Forum kann man keinen "Blumenpott" gewinnen.
    Wer soll sich da anmelden, wenn es nichts zu lesen gibt?
    Das gab's schon besser.

Grüße luemmel

www.naviuser.at

Die Hölle ist ja bei Euch auch nicht los!

Macht Ihr deswegen so aktiv im Naviboard Werbung?

• Hallo,

wenn du fertige gps Touren anbietest, solltest du diese auch in irend einer weise vorab dastellen. Z.b in Google Maps, Virtual Earth ö.ä.
    Und Höhen Profile wäre auch ganz nett.
    Desweiteren sollte bei den kmls deine website drin stehen und nicht nur die website mit denen du die tracks konvertiert hast.

nur so als kleine Anregung

grüße