Hallo Daniela,
laut Beschreibung beim 278 auf der Garminpage arbeitet das Gerät mit den Karten der NT- Version....du hast also die richtige Update- Version....
Gruß
Bernd
Hallo Daniela,
laut Beschreibung beim 278 auf der Garminpage arbeitet das Gerät mit den Karten der NT- Version....du hast also die richtige Update- Version....
Gruß
Bernd
Moin,
beim Verschieben der Karte in MS 6.15.3 (seitliche bzw. untere Begrenzung). Wenn ich versuche die Karte direkt auf den Button (Pfeil) mit gedrückte Maustaste, zu Verschieben. Verschwindet die Karte sobald ich den Button (Pfeil) anwähle. Unabhängig von der Zoom-Einstellung. Beim verschieben mit Klik auf die Pfeile oder der Handfunktion, keine Probs. Kann da jemand, was dazu sagen?
Gruss
Jürgen
....Wenn ich versuche die Karte direkt auf den Button (Pfeil) mit gedrückte Maustaste, zu Verschieben. Verschwindet die Karte .....
Hallo Jürgen,
schau mal hier:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=34156
Moin Klaus,
alles klar. Warten wir mal, ist ja auch kein großes Problem.
Gruß
Jürgen
ist ja auch kein großes Problem.
Das kann man jetzt so oder so sehen. Ich finde ganz schön nervig, wenn beim Planen einer Route ständig die Karte verschwindet.
Na dann nimm doch das Hand-Symbol, da kann man die Karte rumherschieben wie man lustig ist.
Ja eben, bleibt einem ja nicht viel anderes übrig.
Aber dazu muss man halt jedes Mal zwischen dem Routenfunktionsbutton und dem Handsymbol hin und her klicken. Und wenn Du sehr detailiert, also mit kleinem Maßstab planst, nervt das schon. Zumindest mich, denn ich hatte es bei MS anders kennen gelernt.
muss man halt jedes Mal zwischen dem Routenfunktionsbutton und dem Handsymbol hin und her klicken
oder aber du drückst die Umschalttaste (neudeutsch Shifttaste) und h bzw. r das dauert den Bruchteil einer halben Sekunde.
Die Cursortasten gehen auch ziemlich gut.
Grüße
Blaster