Hallo Spezialisten.
Ich lese gerade, das die neue MS Version zum download bereit steht.
Da ich nicht so viel Ahnung habe bitte ich um Hilfe:
Auf meinem PC is MS 6.13.7 mit NT2008 installiert. Auf meinem ZUMO 550 ebenfalls die NT 2008 und die Adria Route 2.20.
Was muß ich tun , um die beschriebenen Vorteile der MS Version 6.15.1 zu nutzen?
Kann ich die einfach über MS 6.13.7 auf meinen PC kopieren?
Brauche ich dann eine andere Karte (CN 2009)?
Und was ist dann mit der NT 2008?
Was muß ich dann mit den Karten auf meinem ZUMO machen?
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine, und könnt mir helfen.
Vielen Dank.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Was muß ich tun , um die beschriebenen Vorteile der MS Version 6.15.1 zu nutzen?
Runterladen und installieren.Kann ich die einfach über MS 6.13.7 auf meinen PC kopieren?
Ja.Brauche ich dann eine andere Karte (CN 2009)?
Und was ist dann mit der NT 2008?
Nein.Was muß ich dann mit den Karten auf meinem ZUMO machen?
Nichts, da du ja weiterhin dieselbe Kartenversion nutzt.Ob die Adria Route evtl. Probleme macht, kann ich nicht beantworten. Wenn das eine "offizielle" Garmin Karte ist, sollte es aber unproblematisch sein.
Gruß
Heinz -
Upps, das ging aber schnell.
Dann werde ich es mal versuchen.
Vielen Dank. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
6.15.1 ?
Du meinst sicherlich 6.15.3, aber aufpassen die hat ein paar Fehler!
Insbesondere den Fehler bei der Routenberechnung beachten, siehe dazu die Beiträge im Thema MS 6.15.3! -
DANKE, Kurt,
war ein Schreibfehler.
Und die Diskussion über die Fehler in 6.15.3 verfolge ich hier auch (obwohl ich fast nur "Bahnhof" verstehe).
Parallel dazu läuft ja auch noch 6.13.7, und damit komme ich für meine Verhältnisse schon ein wenig zurecht.