Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
metro guide usa v5
put
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
ist die Metroguide USA v5 kompatibel zu meinem GPSmap 60C. Kann auf garmin.de nichts finden. Wo finde ich die Seiten über komatiblität mit den Kartendaten. Haben die Feindaten von Californien, Utah, Nevada und Arizona Platz?
Kompatibel ist sie sicherlich. Die MG sind aber nicht auf dem Gerät routingfähig, nur mit MapSource. Sie sind allerdings auch nicht freischaltpflichtig, also nicht an ein oder mehrere Geräte gebunden.
Über die Größe des von Dir geplanten Kartensatzes kann ich nichts sagen. Wieviel Speicher hat der 60C denn?
auf meinem alten 60C (Apr. 2005) sind 64Mb speicher verfügbar. mehr geht nicht, da kein SD Slot verfügbar..
PUT
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Haben die Feindaten von Californien, Utah, Nevada und Arizona Platz?
Die 64 MB werden da vermutlich nicht reichen. Hier mal die Grösse der gesuchten Kacheln von der CN USA V8 : - 168.5 MB mit Routenberechnungsdaten - 122.2 MB ohne Routenberechnungsdaten
Ich denke nicht, dass die Kacheln der MG USA nur 50% der Daten der CN haben.
jetzt habe ich einen Anhaltspunkt. Vielleicht reicht es aus, da ich nicht die 4 Staaten komplett bereisen kann (4 wochen sind da immer noch zu wenig). Mal sehen was die MG auf dem gebrauchtmarkt kostet.