mehrere gpx daten in MS anzeigen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

irgendwie hab ich keine Info hier finden können.

Ich möchte mehrere vom Oregon erstellte Tracks und Wegpunkte in MS darstellen und analysieren.
    Die Wegpunkte kann ich vom Or nur zusammen mit dem aktuellen leeren Track runterladen. Die gespeicherten gpx Tracks kann ich wenn ich das recht sehe nur einzeln im MS aurufen und darstellen. Dabei werden auch die Wegpunkte (gdb Datei) wieder entladen.

Wie kann ich vorgehen?
    Andere Soft hilft wohl kaum, wenn ich Garmin Maps wie die Topo oder CN darstellen will?

Grüsse und danke
    Garmix

• 1. Starte MS Nr.1 und hol dir die Daten nach MS,
    2. Starte MS Nr.2 und hole dir die anderen Daten nach MS
    kopiere sie und füge sie in MS Nr.1 ein.

Und wieder von 1.
    usw.

• Hi, garmix, du kannst MS mehrmals starten. Dann kannst du z.B. die Wegpunkte oder Tracks hin/herkopieren. Wenn du z.B. deine Ausgangsdateien nicht ändern willst, kannst du so halt die entsprechenden Objekte aus verschiedenen Dateien zusammenführen. Gruss papaluna P.S. wieder mal zu langsam

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke vielmals !!
    Zwar ungewohnt, aber es klappt.
    Ich hab nun auch festgestellt, dass ich nicht gut genug gegoogelt hatte :(

/Garmix