hallo ,
sorry das ich wahrscheinlich nerve weil diese fragen euch scho zig mal gestellt wurden....aber trotzdem;):
was ist der unterschied zwischen topo deutschland und digital deutschland.
und : gibt es eine alternative zu topo deutschland v2 für meinen garmin oregon......
vielen lieben dank
pete
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
hallo Kapitän,
die TOPO D v2 ist eine Vektorkarte (für PC und Garmin GPS-Geräte)
die Digital Deutschland ist eine Rasterkarte (nur für PC).
Alternativen gibt es immer . . .Grüsse - Anton
-
hallo ,
und : gibt es eine alternative zu topo deutschland v2 für meinen garmin oregon......
Ja, Topo Afghanistan.
Sorry, Du solltest uns schon sagen WAS Du mit den Karten machen willst.
EINE Alternative wäre nämlich überhaupt keine Karten sondert Tracks runterladen, im Niemandsland selber laufen und dann nachlaufen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
...
was ist der unterschied zwischen topo deutschland und digital deutschland.
und : gibt es eine alternative zu topo deutschland v2 für meinen garmin oregon......Die Topo D v2 von Garmin ist die einzige Topo-Karte von Deutschland, die du auch auf einem Garmin-Empfänger nutzen kannst. Die Deutschland Digital kannst du lediglich auf dem PC nutzen, nicht an den Empfänger übertragen.
Die einzige Alternative zur Topo D v2 zur Nutzung auf einem Garmin-Gerät ist die alte (und schlechtere) Topo D v1, wenn sie denn noch irgendwo zu bekommen ist...
-
Vielen Dank für die Erklärungen.......jetzt blick ich schon besser durch ....danke und gruß pete