Binnengewässer Deutschland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

sicherlich ist den meisten bekannt, dass Garmin eine Karte mit dem Namen "Binnengewässer Deutschland NO" vertreibt.

Leider gibt es diese Karte nur auf microSD/SD-Datenkarten.

Damit ist mir leider überhaupt nicht geholfen, da ich ein Garmin 278 mein Eigen nennen darf.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese Karte auf die für mich lieferbare Datenkarte zu laden und funktioniert das dann auch ? Oder gibt es eine andere Lösung ? Gibt es vielleicht noch andere Lieferanten ?

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere eine Idee hätte. Bei Garmin erfährt man nur "gibts nicht" !

Viele Grüße
    Jens

• Wenn Garmin das so schreibt wird es wohl stimmen . für deine Zwecke gibt es wohl keine

freien Karten . Und das Garminspeichermedium ist wohl ein Auslaufmodell. Neue Units kommen

mit SD oder Mikro-SD-Kartenschacht daher . Was bleibt ? Für 90€ ein kleine NÜVI kaufen

und da die Karte verwenden .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Du koenntest es riskieren sie einfach so zu kaufen, und schauen ob du die Karten mit gmaptool auf anderen GPS lauffaehig machen kannst. Geht natuerlich nicht wenn die Karten mit Key verschluesselt sind.
    Wenns dann nicht geht, kannst dir immer noch ein Nuvi kaufen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...