Wer weiß mehr hierzu:
Als ich eben "mygarmin" aufrief, kam diese Meldung:
City Navigator® Europe NT 2009.1 Map Update >> gültig bis 21.02.2009
Ich habe
City Navigator Europe NT 2009, Deluxe All Regions, Aug. 08
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Gehts ein bisschen kleiner
Das Gültigkeitsdatum ist der (automatisch generierte) Zeitpunkt deines SatFixes bis zur Ablaufzeit des kostenloses Updates falls Dir der Händler ein Gerät mit "alter Karte" verklickert hat.
Da Du 2009 schon hast ist doch eh alles klar.
V 2010 bezahlst Du dann :p
-
Na klar gehts auch kleiner, aber ich wollte halt größer.
Es scheint sich aber wohl um ein neues Update zu handeln, da mein Gerät neu ist und ich auch die aktuellste Version von Garmin erhalten (NT 2009) habe.
Der Update-Hinweis spricht ja auch von NT 2009.1
Daher meine Nachfrage.
Gruß
Jens
Gehts ein bisschen kleiner
Das Gültigkeitsdatum ist der (automatisch generierte) Zeitpunkt deines SatFixes bis zur Ablaufzeit des kostenloses Updates falls Dir der Händler ein Gerät mit "alter Karte" verklickert hat.
Da Du 2009 schon hast ist doch eh alles klar.
V 2010 bezahlst Du dann :p -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Lads runter und probiers aus
Garmin aktualisiert jetzt Quartalsweise.
-
Lads runter und probiers aus
Garmin aktualisiert jetzt Quartalsweise.
Habe vor einem Monat NT2009 installiert.
War soeben in mygarmin.
Für NT2009.1 darf ich 79,99 bezahlen.:o
Wenn ich will, kann ich dann alle 3 Monate um jeweils 79,99 updaten.:D -
Oder du wartest bis das Life-Time Update für dich verfügbar ist und kaufst dann das Abo.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Oder du wartest bis das Lie-Time Update für dich verfügbar ist und kaufst dann das Abo.
Lifetime update ist für mein Konto seit heute um € 119,99 verfügbar, weil ich bereits ein map update um 79,99 durchgeführt habe.
Auf garmin.com steht als Grundvoraussetzung für den Kauf von Lifetime ein bezahltes Map Update.
Werde ich im Feb kaufen, morgen geht es für eine Woche in den Skiurlaub. -
Die Karte City Navigator® Europe NT 2009.1 Map Update wird in Mapsource als Version 12.10 angezeigt, die "alte" war meines Wissens 11.0.
Gruss, Martin