Karten freischalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hey Jungs und Mädels,

hab nun ENDLICH auch ein GPS (Colorado 300).
    Doch seit 2 Tagen versuch ich die Karten freizuschalten weil ich hoff am WoE das gute Teil zu benutzen...

Hab mir die TOPO AUSTRIA und TOPO Dland runtergeladen. Wollte die jetzt registrieren doch um das zu machen muss ich erst das Gerät registrieren....

...a) geht das nicht weil ein Plug In fehlt der nicht installiert werden kann
    ...b) Garmin wahrscheinlich checkt dass ich einen k*ygen benutzt habe

WIe kann ich das umgehen???

Falls die Fragen hier schon im Forum behandelt worden sind, sry aber meine Suche hat nix gefunden...

Ne zweite Frage... Wie kann ich Karten im img Format (wie es bei der D-landkarte der Fall ist) aufs Gerät bringen?

Sry dass ich so blöd frag aber bisher hab ich nie was installieren müssen sondern konnte immer ein installiertes Gerät benutzen ;) (dem Ex sei dank)

Schonmal vorab vielen Dank!

• Solch Fragen werden hier nicht beantwortet.

Falsches forum für illegale KG.

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo Jessy,

willkommen im Forum :)

ein Tipp: kauf dir die Software die du verwenden willst.
    Die TOPO D ist ihr Geld wert - bei der TOPO A solltest du bis zum Frühjahr warten.

Für Cracks gibt es hier keinen Support :eek:

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...