Hallo zusammen, wieder einmal brauche ich Hilfe:
Ist es möglich in Map Source gleichzeitig zwei oder mehrere Tracks am PC anzuzeigen?
Ich hab von einer Tour z.B. zwei Tracks und möchte diese gleichzeitig auf der Karte sehen, damit ich Abweichungen und/oder Wegänderungen bzw. Gleichheiten erkennen kann. Ist das möglich. Ich schaff es immer nur einen Track auf die Karte zu bringen.
Danke und schönen Tag.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
MapSource als zweite (dritte, vierte) Session öffnen, und durch kopieren übertragen.
-
...mehrere Sessionen sind nicht nötig. Kannst Dir den ersten Track kopieren (rechte Maustaste), dann den nächsten öffnen und den kopierten einfügen. Falls Du noch mehr willst, die beiden jetzt dort angezeigten Tracks wieder kopieren usw.......
Gruß, Curt -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Super danke curt55 und stevebiker für die rasche Mitteilung.
Das mit dem kopieren hat super funktioniert, jetzt kann ich Verkleiche anstellen.
Nochmal Danke für die rasche Hilfe,
schönen Tag. almfuchs -
Zitat
...mehrere Sessionen sind nicht nötig
Wieder was gelernt!
Danke Curt