Probleme mit City navigator

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,
    ich bin gerade ein bisschen ratlos...mein Zumo 500 erkennt auf einmal die aufgespielte Software - City navigator Europe V9 nicht mehr. Es steht nur noch unter Karteninfo: Germany & Czech...letztes Jahr ging es noch problemlos durch Norwegen und Co...
    Ich habe schon ein bisschen im Forum gesucht, aber irgendwie nicht das passende gefunden. Was habe ich falsch gemacht? Als System habe ich 4.5 drauf, denke das ist das neueste...
    Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen, da der Zumo bald wieder ran muss...

Grüße Mark

• ...ja, Danke. Aber warum sind die Länder (Feindaten) des City navigator Europe V9 nun nicht mehr anzeigbar? Ich hab doch nichts gemacht. Es ging alles noch vor einem halben Jahr.
    Ich habe mir doch damals alle Feindaten der Software auf eine SD Karte gespielt...bisher lief es einwandfrei. Nur jetzt findet das Gerät nur die Dach Länder?
    Oder habe ich einen Blackout?
    Danke Mark

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ...ja, Danke. Aber warum sind die Länder (Feindaten) des City navigator Europe V9 nun nicht mehr anzeigbar? Ich hab doch nichts gemacht. Es ging alles noch vor einem halben Jahr.
    Ich habe mir doch damals alle Feindaten der Software auf eine SD Karte gespielt...bisher lief es einwandfrei. Nur jetzt findet das Gerät nur die Dach Länder?
    Oder habe ich einen Blackout?
    Danke Mark

Hallo Mark,

schau mal auf der SD-Karte wie groß die GMAPSUPP.IMG ist. Solltest Du in der Zwischenzeit andere Kartendaten auf die SD-Karte geschickt haben, so wurde die ursprüngliche Kartendatei überschrieben.

• Hi Socke,

ich danke Dir für die Problemlösung. Das war es! Super, ich habe die Daten nochmal neu formatiert und aufgespielt. Jetzt sind alle Länder wieder da! Meiner Spanienreise steht nichts mehr im Wege.

Danke und Grüße
    Mark

http://www.remoto.de

• Ja, Spanien wär jetzt auch nicht schlecht. Ich wünsch Dir eine schöne Reise.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...