EGNOS/WAAS Diskussion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

• Könnte man meinen (es heißt übrigens Boelcke).
    I hab aber mal in einer Gagarinstrasse gewohnt, nebendran gab es die Titovstrasse und die Tereschkovastrasse,
    hab ich deshalb in Baikonur, oder etwa im Weltraum gewohnt???

Onkel_Benz

• Wegen der Straßennamen. Dachte schon, es wäre Fürstenfeldbruck....

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hab gestern mal die WAAS/EGNOS-Funktion probiert und die "Genauigkeit" war genauso groß/klein, wie im normalen Modus. :( ...15m

• Gar nicht so weit weg.;) Darf ich mittippen?:cool:
    Schwabmünchen?

Der Kandidat gewinnt einen Gummipunkt zum langziehen;)

Onkel_Benz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Na des is ja glei ums Eck!

Und es gibt viele schöne Strecken zwischen unseren Wohnorten.
    Nächste Woche arbeite ich 1 Woche in Seefeld(Starnberg),
    hoffentlich hält das Wetter, dann muss die Guzzi täglich ran;)

Onkel_Benz