Feste Stromversorgung für Nüwi 760

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Miteinander, ich möchte gern den Stecker im Zigarettenanzünder loswerden. Bei mir liegt noch ein Kabel mit einem Klinkenstecker von meinem alten Navi (HP Ipaq mit TomTom). Gibt es irgendwo Adapter (Saugnapfbefestigung mit Sonystecker zu Klinke ?

Gruß und Danke
    Helmar aus Berlin

• habe Zigarettenanzünder hinten angezapft , verkabelt auf eine Ziggi-Kupplung, diese hinters Handschuhfach und festgestrapst.

dann das normale GTM21 vom Nüvi mit dem TMC Draht hinters Fach geführt.

so sieht man es nicht und Ziggi ist wieder frei.

• Hallo, vielen Dank für den Hinweis, aber anscheinend habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Bei mir liegt bereits ein Dauerpluskabel am Armaturenbrett (mit Hohlstecker). Gibt es ein Kabel mit passendem Schuh (für die Saugnapfhalterung) und einem Klinkenstecker o.ä. ? Nimmt der Nüwi 12 V oder transformiert der Stecker noch irgendwas? Ich könnte mir natürlich ein neues Kabel mit Originalstecker für den Zigarettenanzünder besorgen und einen Klinkenstecker heranfummeln. Das wollte ich aber vermeiden. Sofern dies die einzige Lösung wäre, wie erkenne ich den Plusstrang ?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...