Trackmodus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

beim MeriCol läßt sich der Trackmodus auf unterschiedliche Enffernungsintervalle einstellen.
    Wie kann man unterschiedliche Zeitintervalle einstellen ?

Im Handbuch ist lediglich erwähnt, dass es geht, aber nicht, wie .

Gruß
    falco

• Zitat

Zitat von falco997@23.04.2004 - 09:36
    Im Handbuch ist lediglich erwähnt, dass es geht, aber nicht, wie

Moin,

zeigst Du mir bitte die Stelle wo das steht, dass das geht? B)

Grüße
    Gröni

• MeriCol User Manual (auf CD), Seite 35 :
    "Sie haben auch die Möglichkeit, fixe Zeitabstände zur Trackpunktspeicherung zu bestimmen".

Ich verstehe das nun so, dass ich z.B. jede sec einen TP speichern lassen könnte, oder ?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich denke das liegt an der zum Teil hervorragenden Übersetztung des Handbuchs.

Einstellen kann man nur die Distanz zwischen den Trackpunkten.

hagen :ph34r:

• Zitat

Zitat von falco997@23.04.2004 - 11:06
    Ich verstehe das nun so, dass ich z.B. jede sec einen TP speichern lassen könnte, oder ?

Moin,

es ist erstaunlich, was für ein Blödsinn in dem Handbuch drin steht!
    Jedenfalls ist die Möglichkeit jede Sekunde einen Trackpoint aufzuzeichnen die einzige Möglichkeit mit fixen Zeitabständen zu arbeiten - Voraussetzung ist allerdings, dass Du mit mindestens 36km/h unterwegs bist. :P

Grüße
    Gröni

• Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.