Zumo 660 im Anmarsch!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Und was besonders interessant ist BT in Stereo...alle Achtung:p

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Mit internen Lautsprecher, der hoffentlich auch ohne ext. Versorgung funktioniert.

    ---------------------------------------------
    Zumo 660 FW 4.80, GTM-12, mit aktueller NT, OSM-Karten, Mapsource V6.16.3, Scala-Bluetooth-Headset

  • Sersen !


    In Jettingen "Scheppacht's" halt a weng leiser :D


    Onkel_Benz

  • Sersen !

    In Jettingen "Scheppacht's" halt a weng leiser :D

    Onkel_Benz



    Mag ja sein das ich was nicht mitbekommen hab....aber wenn du schon so oberschlau daherlaberst solltest du ja wissen um welches Jettingen es geht.
    Ansich ja ein tolles Forum aber es gibt wohl überall solche "Möchtegerngurus"
    Nichts für ungut werd mich in Zukunft raushalten...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sersen !


    Nun, da Du dich so "angepisst" fühlst bei dem kleinen Wortspiel,
    gehe ich mal davon aus, dass ich voll ins Schwarze getroffen hab! LOL


    Onkel_Benz

  • Sersen !

    Nun, da Du dich so "angepisst" fühlst bei dem kleinen Wortspiel,
    gehe ich mal davon aus, dass ich voll ins Schwarze getroffen hab! LOL

    Onkel_Benz



    Nö hast du nicht und angepisst fühle ich mich auch nicht aber der Ton macht die Musik!
    Ich bin nun mal nicht so oft hier und habe durch zufall diesen Zumo 660 gefunden und bisher noch nichts davon gehört.
    Und jetzt gib mal in der Suche hier im Bord genau diesen Suchbegriff ein, da kommt nix...auch sonst habe keinen Beitrag gefunden!
    Anstatt so Oberlererhaft daher zureden hättest ja vielleich mal einen Hinweis posten können.
    Sollte ich sonst noch etwas vermurkst haben lass es mich wissen;)

  • Sersen !


    Warum denn so ungehalten mir gegenüber?
    Frag doch den Ersteller von Antwort 3, nicht mich!
    Zumo 660 ist nun wirklich nicht schwer zu finden...


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ach, das ist dein Post...sorry
    Der Link wäre an erster Stelle auch ein feiner Zug gewesen:tup:
    Schon seltsam hier:confused:


    Naja, manchmal hilft halt lesen weiter...


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...