Hi, neuerdings gibt es ja uch für die 5xxer Reihe eine TMC-Pro-Kabel.....hat schon wer Erfahrungen damit ?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Bei PNAV ist einer mit Pro-Rciever unterwegs .Wunderdinge sind nicht zu vermelden .
Die eine oder andere Meldung mehr .....
Gruss
-
Hallo ich hab da mal eine Frage.
Bei meinem GTM 21 ist die sicherung weg , wie auch immer.
Kann mir jemand sagen was für eine Sicherung da reinkommt.
Danke -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
2,5 -3 Amp.
gruss
-
Si geht auf Reisen, wenn sich vorn die Mutter löst.
empfehle jedem, mit mittel Schraubenfest den Ring vorn einzuleimen...
-
Danke für den Tipp.
Bei mir war es genauso. Der Ring hatte sich gelöst.
Also euch beiden nochmal Danke
Gruss -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Da passt ja mein Problem nahtlos hierher.
Die Sicherung hat sich bei meinem GTM21 in Luft aufgelöst. Sie ist nicht wieder auffindbar. Ich habe den Stecker geöffnet (geht eigentlich ganz einfach) Meine Frage ist nun, wie das Puzzle wieder zusammensetzen? Dass ich eine Sicherung brauche ist klar. Super wäre, wenn jmd. seinen Stecker auch öffnen könnte und mir ein Bild senden würde...
Als Anhang sende ich ein Bild mit meinem Teilesalat
torpedo -
:p konnte mir selber helfen, habe passende Sicherung gefunden und den Stecker wieder zusammengebaut
-
Reihenfolge beim Zusammenbau:
Sicherung, Feder, Innenstift, U-Scheibe, Schraubmutter
wenn was fehlt, liegts meist im Auto unterm Sitz
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...