Sehr langsamer Bildaufbau mit MP3's auf der SD-Card

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Soviel ich weiß ist es gar nicht so einfach, die Navigationsansagen auszublenden. Auch wenn die Lautstärke auf Null ist, wird für die Dauer der Ansage die Musik trotzdem unterbrochen.
    Um Abhilfe zu schaffen muß man eine Sounddatei erstellen, die Wavdateien mit Null Inhalt enthält.
    Ich hab grad welche rumliegen, eine mit Nix und eine mit einem kurzen Gong für jede Ansage.
    Ich seh grad, ist ja alles Off Topic in dem Thread;)

• also, das ist bei mir definitiv NICHT so.
    Wenn ich die Lautstärke für die Navi-Ansage ganz runter regel, dann steht da "AUS"
    und dann kann ich auch ungestört MP3s hören. Die Musik wird nicht unterbrochen.
    im Display wo oben auch die Satelliten- und Batterieanzeige steht ist dann auch ein durchgekreuzter Mund als Zeichen, dass da keine Navi-ansage kommt.

• Habs grad probiert, ist bei mir auch so :confused:. War das mit allen Firmware Versionen schon so, oder wurde das nachgebessert?
    Jedenfalls ist das so konsequent und gut.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...