Sehenswürdigkeiten als Datei?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

da ich ein Einsteiger mit mein Zumo 550 bin, habe ich mal eine Frage.
    Gibt es eigentlich Sehenswürdigkeiten als Wegpunkte ( wie zB.Schlößer/Burgen,Seen oder ähnliches)in einer Datei gespeichert als Download?
    Sehenswürdigkeiten rund ums Münsterland ( NRW) / Emsland / Sauerland / Niederhein / Rheinland Pfalz / Niedersachsen???

Kann da jemand mir helfen,würde mich drüber freuen :):).

Gruß Hörne.

• Hallo,

Kann da jemand mir helfen,würde mich drüber freuen :):).

Gruß Hörne.

Guckst du da:
    http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays/5.6.74.html :p

Und der ZUMO selber hat so viele Burgen ,Schlösser und Bauwerke

in der Karte abgespeichert.. Das sollte reichen für ein paar Touren

Wenn du Mapsource auf deinem Rechner hast kannst du sie alle suchen und

anfahren .:D

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo Tourenfahrer54

wie sehe ich die Burgen, Schlösser und Bauwerke auf mein Zumo beziehungsweise auf der Karte ,wie du gerade geschrieben hast?

Map Source habe ich aufn Rechner, wie komme ich dann da hin um sie anzusehn?
    Bin Neueinsteiger mit dem Zumo 550,vielleicht kannst du mir ja helfen?

Gruß Hörne

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Hörne,

wenn du auch noch verrätst welche Karte du auf dem Zumo und welche Karte du auf dem PC in Mapsource installiert hast kann dir jemand die Zugbrücke hochziehen.

Grüsse - Anton

• Hallo,

habe das Navi erst seit Okt ´08,müßte glaube ich auf den neusten Stand sein.
    Gruß Hörne.

• Hallo Hörne,

damit hast du meine Frage nicht beantwortet.
    Ausserdem hast du dann bestimmt nicht die neuesten Karten - CNENT2009.11
    Die gibt es erst seit etwa einer Woche.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Egal welche Karte Sehenswürdigkeiten,immer bei jedem Garmin der neuen Generation an der

selben Stelle Essen&Hotel anklicken schon geht es weiter

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance