Wer kann mir helfen ?
Nach der Installation erscheint ein Fenster mit Runtime Error....das heißt
ich kann Map S nicht starten.
Nächstes Problem: Gestern hab ich Cn eu nt 2009 runtergeladen,ging einwandfrei.Nur dan beim Entpacken kommt ein Fenster Extracting und bei
48 % hörts einfach auf.
Danke jetzt schon für eure Hilfe.
Ich habe ein 2820 zur Info
Gruß
Paul
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Paul,
1. Problem: vermutlich hast du Karten installiert die nicht korrekt programmiert sind. Es gibt einige tools zur Fehler-Erkennung und Behebung.
2. Problem: schau mal nach dem freien Speicherplatz auf C:\
Es werden 11 GB benötigt - evtl. die Download-Datei auf einen anderen Datenträger kopieren und dort auspacken.Grüsse - Anton
-
Hallo Paul
Mapsource neu installieren sollte das problem lösen "die Reg Keys nicht vergessen"
und zwecks der CNENT2009 probiers mal mit WinRar zu entpacken und die installation von dort zu starten. "Rechte maus auf cnent2009.exe und Öffnen mit oder "hier entpacken"
Hoffe ich konnte Helfen
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wer kann mir helfen ?
Nach der Installation erscheint ein Fenster mit Runtime Error....das heißt
ich kann Map S nicht starten.
Nächstes Problem: Gestern hab ich Cn eu nt 2009 runtergeladen,ging einwandfrei.Nur dan beim Entpacken kommt ein Fenster Extracting und bei
48 % hörts einfach auf.
Danke jetzt schon für eure Hilfe.
Ich habe ein 2820 zur Info
Gruß
Paul
Dat eventuell defekt. da kommst du nur weiter mit noch mal runterladen.:(
Gruss -
Danke erstmals!
Werde am WE mal mein ganzes Garmin runterwefen und Neuinstallieren....mal sehen!
Gruß
Paul -
Bei fragen gerne an mich wenden
Liebe Grüße und viel erfolg
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Vortex,
Danke für dein Angebot!
Ich habe mich mit der Hotline von Garmin in verbindung gesetzt,nachdem ich das Update 3 * runtergeladen habe und es jedesmal beim entpacken nach ca.75% aufgehört hat.
Garmin schickt mir jetzt eine DVD .
Nur wenn das jetzt schon nicht mit dem Update klappt,wie soll das den mit dem Runterladen des Lifetimes funktionieren?
Gruß
Paul -
Das muss wohl an deiner Verbindung oder dem Rechner liegen ,ich habe schon mehr fach
runter geladen und entpackt ohne Probleme.
Gruss
-
Hi,
könnte das auch an seinem Provider liegen?
Ich hab mal gehört, das manche Provider bei einem zu großen
Transfervolumen einfach die "Leitung kappen".
Ist nur eine Vermutung! -
Hallo,
ich danke euch allen für die nützlichen Tipps.
Nach stundenlangen Entpacken (Winrar) und installieren läuft jetzt alles bestensGruß
Paul -
Hallo,
prima,daß es geklappt hat.
Weißt Du warum es zuerst nicht funktionierte?
Wenn ja, wäre das evtl. eine wertvolle Info für andere User. -
Hallo Klaus,
warum die die Datei beim selbständigen entpacken schlapp gemacht hat weiß ich nicht.
Speicherplatz war genug vorhanden.
Erst nach dem Entpacken mit WinRar konnte ich sie installieren.
Und MS 6.15 hat dann einwandfrei funktioniert,nachdem ich die Alpenpässe mit dem Tool
angepasst habe.
Nochmals besten Dank an alle....tolles Forum hier!Gruß
Paul -
Hallo Paul,
danke für die Info und noch viel Spaß hier im Forum.
Es ist ein ziemlich einmaliger Wissensschatz, der sich hier im Laufe
der Jahre angesammelt hat.
Nutze Ihn und gebe eigene Erfahrungen weiter.