Antirutschmatte plus Armaturenbretthalter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Antirutschmatte plus Halter für einen Garmin der 60er Serie. Will mir keinen Klebefuss aufs Brett kleben. Funktioniert das gut, verutscht das Ding im Auto bei normaler Fahrweise nicht? Danke für eure Antworten

• Ich weis nicht ob noch was spezielleres (für den 60er) kommt:
    DEr Sandsack hält den 2610 BOMBENFEST, auch bei Vollbremsung und "krummen" Armaturenbrettern.
    Allerdings ist der 2610 auch wesentlich schwerer und hat einen niedrigen Schwerpunkt.

Für das 60er konnte ich es noch nicht testen weil mir dazu die Gerätehalterung selbst fehlt.
    Irgendwann wollte ich das auch mal machen :rolleyes:

So Zubehör ist nur schwer zu bekommen. :mellow:

• Neu im Forum und die erste Antwort nach 7 Minuten. Klasse. Nur weiter so. André

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Antworten haben mir sehr geholfen. Werde mir für meinen Alfa die Antirutschmatte kaufen. Danke.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das Produkt sieht gut aus, die Alfa Scheibe ist recht schäg, der Garmin recht hoch. Ob man das Gerät gut ausrichten kann?? André