Was passiert eigentlich, wenn ein Produkt mit Funktionen beworben wird, die es nie bekommen hat?
So stand damals im Feber 2008 auf der deutschen Herstellerseite von Garmin zum Colorado.
Damaliger Werbetext:
http://web.archive.org/web/200…rsicht_farbe.php#colorado
Aktueller Werbetext:
https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=145&pID=11019
Der Garmin Colorado 300 ist das neue Outdoor Flaggschiff, das Maßstäbe setzt: Ausgestattet mit allen Features des überaus erfolgreichen und beliebten GPSMap 60CSx werden viele zusätzliche Highlights geboten.
Das Rock´n´Roller Drehrad vereinfacht die Einhand-Bedienung und führt durch die intuitive Menüstruktur.
Ein nochmals größeres, hochauflösenderes und helleres Display stellt Topographische Karten plastisch dar, wahlweise auch in 3D. Ebenso wenig fehlt eine Temperaturanzeige und über optionales Zubehör wird auch die Herz- und Trittfrequenz dargestellt.
Bis zum heutigen Tage erfüllt es aber nicht die Funktionen des Gpsmap 60 CSX.
Leider kann ich es erst jetzt beweisen, da die Seite geändert wurde und das Archiv erst nach einem Jahr aktiv wird.
Erwähnt habe ich es ja schon im Forum vorigen Sommer.
Bin gespannt auf Eure Meinungen.