Hallo,
habe heute meinen Zumo mit meinem Helm verbinden wollen, habe es geschafft das die Verbindung hergestellt wurde.
Anschließend drehte ich das Gerät ab und wollte es neu starten um festzustellen ob er die Verbindung selbstständig aufbaut, jedoch er lässt sich nicht mehr einschalten.
Was kann ich ausser zu Garmin senden noch versuchen?
danke
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi Walter,
bei vielen Problemchen ist es oft hilfreich, mal den Akku für ein paar Minuten zu entfernen.Schaltet sich denn Dein Zumo ein, wenn Du ihn an den PC hängst?
Gruß Frank ;-))
-
Hast du ihn schon mal ans Ladegerät gehängt ?
Eventuell hat ihn der BT-Verbindungsaufbau Akkumäßig den "Rest" gegeben (Winterpause ?!?!). -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hallo,
die Akkurausnehmaktion hat geholfen
danke
so ein Schmarrngerät -
Nana, dem TT passiert das auch dauernd
-
Hallo,
das mit dem Akku raus nehmen ist keine dauerlösung,
daher ist der Zumo(Möchtegernnavi) am Weg zur Servicestelle -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
das mit dem Akku raus nehmen ist keine dauerlösung,
daher ist der Zumo(Möchtegernnavi) am Weg zur ServicestelleHallo,
Was kann die Servicestelle daran ändern? Beim Zumo ist das eben so... Kommt aber eigentlich recht selten vor und daher denke ich das man damit leben kann.Gruß
Ralf -
Hallo,
Was kann die Servicestelle daran ändern? Beim Zumo ist das eben so... Kommt aber eigentlich recht selten vor und daher denke ich das man damit leben kann.
Also muss schon sagen das ich damit sicher nicht leben werde
kannst du dir vorstellen wegen dem navi immer einen kleinen imbuss mit zu nehmen, nur wenn das gute ding nicht will um den akku raus zu nehmen???
definitv nein, nachdem das gerät noch unter garantie ist sollen sie es von mir aus austauschen, es interessiert mich einfach nicht was sie damit machen, sollen es einfach beheben.
meine meinung ist das garmin nur mehr rückschritte macht.
sollen endlich ein streetpilot taugliches gerät wieder auf den markt bringen, nicht den billigschrott. -
sollen endlich ein streetpilot taugliches gerät wieder auf den markt bringen, nicht den billigschrott.Hi
Meine ZUMO 550 ist seit 12.2006 im Einatz. Auf dem Motorrad 40 tkm und im Auto XXtkm. Hatte ausser mit der ersten Firm Ware 2.4 nie ein Problem. Also die Reset Funktion nur ein mal gebraucht. Es muss dein Gerät sein.:(
Gruss
PeterA -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Seit Anfang 2008 im Einsatz und bisher auch nur einmal den Akku rausnehmen müssen.
PS: Innensechskant ist immer mit auf Tour
-
Zitat
...das ich damit sicher nicht leben werde..definitv nein...es interessiert mich einfach nicht...nicht den billigschrott
@gnomi69:
Jetzt fühl sogar ich mich wieder richtig liebenswert! -
Lob an die Garmin Servicestelle in Österreich,
Mittwoch habe ich das Teil eingeschickt,
heute kam ein neuer Zumo an -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Lob an die Garmin Servicestelle in Österreich,
was ist denn da passiert? haben die endlich einen mitarbeiter, der die worte service und kundenfreundlichkeit lesen und verstehen kann? -
denke schon das die jemanden neuen aufgenommen haben,
weil wie gesagt der austausch ging megaschnell und ohne viel reden.
das hebt wieder ein wenig meine stimmung zu dem möchtegernnavigator -
Hallo Walter,
dann bleibt zu hoffen das dein Zumo nicht wieder mal hängen bleibt. Ich empfehle dir aber trotzdem den kleinen Inbusschlüssel einzustecken... Nur so zur Sicherheit
Gruß
Ralf
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...