Konvertieren von CN2009 nach 6.13.7 geht nicht (mehr)?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich versuche gerade mittels des Batches von Popej CN2009 für 6.13.7 fit zu machen. Hautsächlich geht es darum, die Karten aus dem Profil zu bekommen.

Das Problem ist, das weder conv613 noch here613 läuft, die Ausgaben:

Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\GARMIN\Maps\City Navigator Europe NT 2009.11.gmap>conv613.bat "C:\Garmin\CNEURONT2009"

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\GARMIN\Maps\City Navigator Europe NT 2009.11.gmap>echo off
    This batch converts CNE NT 2009 to Mapsource 6.13 format
    press Ctrl-C to abort
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
    [B]Please run this batch from CNE directroy on your disk[/B]
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

wie man sieht, bin ich aber im CNE Verzeichnis.
    Wenn ich die gmt.exe und here613. bat ins Zielverzeichnis kopiere, dann bekomme ich einen fehlenden Registrierungschlüssel angemahnt:

Wie man sehen kann, habe ich das Quellverzeichnis angegeben. Das ist auch abolut richtig:

Hat das vielleicht etwas mit der Version zu tun? Denn unter 6.5.13 läuft die Karte. Also freigeschaltet ist sie. Es spielt auch keine Rolle, ob ich die Verzeichnisse mit "C:\pfad" oder nur "\Pfad" angebe, weder bei der conv.bat noch bei der here.bat.

Jemand eine Idee?

• hallo kartastus,

jede Version der CNENT2009 braucht AFAIK eine eigene Batch-Datei.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ihr seid einfach die Besten, hat das schon mal jemand erwähnt? Jetzt kann ich mich guten Gewissens wieder abmelden, denn an die Minderheit mit servergespeicherten Profilen haben die Blitzmerker von Garmin natürlich nicht gedacht.