moin,
hier mal die bugs, die ich bisher gefunden hab:
- bei aktiver route stürzt das gerät reproduzierbar ab, wenn man über die "Page"-taste auf die "Highway Page" wechselt. ok, die "Highway Page" brauch ich nicht, sollte aber verbessert werden. dies betrifft aber scheinbar nur routen, die in CityNav (bei mir Version 6) gemacht wurden. am gerät erstellte routen führen nicht zum absturz.
- der 2610er-routing fehler nervt. ich war heute als tourguide unterwegs. der hinweg und rückweg verliefen an einer stelle nur 10km auseinander. wegen straßensperre mußte ich von der route runter, hab dabei die rückroute in falsche fahrtrichtung gestreift - und prompt hat das gerät eine neuberechnung eingeleitet. man kann die alte route zwar wieder aus dem speicher laden, ist aber lästig.
ansonsten hab ich bisher knapp 750km mit dem gerät gemacht. das ding ist echt spitze. der bildschirm ist jederzeit ablesbar und durch die beige/graue hintergrundfarbe und die gestochen scharfe darstellung ist der streckenverlauf sehr gut zu erkennen. durch die rechenpower ist das gerät immer online (im sinne von verfügbar für user-manipulationen), mit dem SPIII hab ich mich oft verfahren, weil der ständig hinterherhinkt. das batterieback speist das gerät sehr lange. hatte es heute knapp 6h in betrieb (bei ca 50% hintergrundbeleuchtung) und hab immer noch 2/3 der batterieladung. da haben sie wohl sparsame komponenten in dem ding, denn mein alter 176C hat die batterien ziemlich schnell gefressen.
bye
............................
kleiner nachtrag: bisher kein einziger absturz während der navigation, immer nur im "demo-modus" beim rumspielen. mein SPIII ist auf knapp 100 betriebsstunden bisher 3mal während der navigation "hängen" geblieben.