Hallo zusammen, ich besitze einen Oregon 300 ich habe ihn jetzt schon ein paar mal im Wald dabei gehabt.
Er ist ausgestattet mit Topo Deutschland auf SD und CN 2007.
Im großen ganzen bin ich zufrieden außer wenn ich wandere irgendwie ist die Orientierung nicht so der Hit und ich würde gerne Wander und Fahrradtouren abfahren....Wo tut ihr downloaden ?
Danke im Vorraus...
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
z.B.
www.gps-tour.info
Gruss Magic21 -
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
-
Tante G. ist gut, wer suchet, der findet.
-
-
gerade erst an den Start gegangen:
http://www.outdooractive.com/de/show.tour.new.jsp
das lässige dort ist, daß diese m.W. das im Moment einzige Portal ist mit dem man auf die Routingattribute der TopoHD Magellan/ Alpstein online zurückgreifen kann. Man kann also automatisch Routen über Waldwege / Pfade berechnen lassen.