Kartenupdate

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Sersen !

Nun, da kann Dir wohl nur GARMIN selbst weiterhelfen,
    nutz doch einfach mal den Support bei GARMIN.
    Vielleicht hast du ja auch noch ein anderes GARMIN Gerät und hast es versehentlich über dessen Registrierung erworben,
    dann gehts beim 550er laut Beschreibung nämlich nicht.

Onkel_Benz

• Sersen !

Kleine Anmerkung noch:

"* Berechtigt den Nutzer, zu jährlich bis zu vier Updates des Kartenmaterials solange er sein Navigationsgerät in Gebrauch hat oder Garmin Kartenupdates für dieses Datenformat anbietet, je nach dem was zuerst eintritt, längstens jedoch für die Dauer von dreißig Jahren. Das Recht ist weder auf eine andere Person noch auf ein anderes Garmin Produkt übertragbar. Beachten Sie bitte die vollständigen Nutzungsbedingungen unter link auf „Anforderungen“.

Wenn also Garmin das Datenformat ändert isses für den Popo?

Onkel_Benz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Jetzt kenne ich auch das Problem: Ich habe mich angemeldet und das Update gekauft. Leider war das Gerät schon bei einem anderen Account angemeldet. Nun kenne ich diesen Account nicht, und habe auch keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich hoffe Garmin kann das Gerät noch einmal freischalten, damit ich das Geld nicht für den Popo bezahlt habe!

• Jetzt kenne ich auch das Problem: Ich habe mich angemeldet und das Update gekauft. Leider war das Gerät schon bei einem anderen Account angemeldet. Nun kenne ich diesen Account nicht, und habe auch keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich hoffe Garmin kann das Gerät noch einmal freischalten, damit ich das Geld nicht für den Popo bezahlt habe!

Sersen !

Keine Panik,
    geht per Support normal leicht zu regeln wenn Du die Gerätecodes hast.

Onkel_Benz

• Jop, habe alles! Ich werde heute ganz einfach mal anrufen und fragen, ob sie die Seriennummer wieder freischalten können, da ich ganz vergessen habe, wie mein Account dazu lautet und dann geht alles andere ganz einfach. Oder sie sagen mir den Account mit Benutzernamen und Passwort und geben mir das Guthaben für das Lifetimeupdate mit, aber das bezweifle ich eher.

LG momo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...