Geschwindigkeit

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,ich habe mir das 60 cs bestellt.Brauche es für den Wassersport auch hier in Berlin.
    Meine Frage : ich lese und sehe auf den Bildern immer bei Geschwindigkeit kh .Speed mh , usw.Frage zeigt das Gerät in Km/h an ,so wie man es am Tacho im Auto ablesen kann.
    Vielen Dank
    Werner aus Berlin :bye:

• Hallo Werni,

das kannst du einstellen wie du es gerne haben möchtest. Beide Anzeigen sind auch in deutsch möglich. :bye:

• Vielen Dank für die Antwort.nun warte ich sehnsüchtig , daß das Gerät bald lieferbar ist . Man sagte mir SKY FOX ca 2 Wochen, na die werden auch vergehen.So nebenbei : Tschibo hat jetzt auch eins im Angebot ab Donnerstag,aber ????. Ich werde jedenfalls auf das 60 CS warten und dann bin ich wieder hier und teile meine Erfahrungen mit.
    Gruß Werner aus Berlin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...