Update von CityNavigator 5 auf 6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe vor ca. 2 Monaten das Erste mal ein Update von CN5 auf 6 übers Internet angefordert. Bis heute keine Antwort.
    Vor ca. 3 Wochen habe ich nochmals ein Update angeforder, bekam am Ende der Internetsitzung auch eine Erfolgsmeldung, aber wieder keine Antwort von Garmin.
    Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert, oder ob man einen Status bekommt.

Olaf

p.s.

habe den SPIII im Oktober 2003 gekauft

• Hallo Olaf,

die Update - CD kannst du per E-Mail bei Garmin.de anfordern und erhältst sie bei Nachweis deiner Berechtigung zum Update durch Angabe von Geräte-Serien Nummer und vorhandenem "Customer - Code" von dort umsonst

Siehe Hier

Die Freischaltung läuft über Garmin.com,

Hier -> Deutsch anklicken

Dort erhältst du den Freischaltcode für das Update gegen Bezahlung via Kreditkarte, ggf. auch umsonst, falls du dein Gerät erst vorkurzem erworben hast (Zeiträume dort benannt)

Gruß,

Bernd

-GPS - Pathfinder-

• Hallo Olaf,

hab das update übers Internet angefordert. Ist heute nach ca. 5 Wochen Eigetroffen.

Konnte mich bislang noch nicht entscheiden, ob ich für 150 Euro freischalten lasse.

Ist ja doch ne Menge Holz für ein paar Sträßchen mehr.

Gruß,

Dragan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

für ca. 2 Monaten hab ich mein Update angefordert. Vorgestern kam es endlich. Garmin Deutschland gab vorher Auskunft, dass sie keinen Liefertermin von Garmin Intern. bekommen haben.

Jetzt ist es eh wurscht. Ich hab es ja und vermutlich gab e wieder mal eine Lieferung anch Deutschland.

Viel Erfolg.

CU

Kauboy