doppelte Anzeige bei POI's übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Kuno


    das selbe gilt auch für die Map Source Version 6.11.5 TourGuide Daten mit POI Loader übertragen und im Zumo und auch die doppelten Texte werden Angezeigt.



    Grüße Jürgen

  • Hallo Edelbiker,

    das würde mich auch interessieren, wie ich die doppelten Einträge mit MS wegbekomme.
    Mit dem Extra_POI_Editor_V165 bekomme ich die doppelten Weg. Aber hier ist Vorsicht geboten. Wenn diese geänderte gpx mit MS bearbeitet wird, sind alle Einträge unwiderruflich weg!!!
    Ich mache daher jedesmal eine Sicherungskopie der gpx, bevor ich irgendwas anderes mit dieser mache...
    Gruß
    Paul

  • Hallo.


    Da es verpönt ist in diesem Forum auf die Suche Funktion und auf das Nachbarforum http://www.Navisuser.at hinzuweisen fällt es mir schwer ein korrekt formulierten Hinweis zugeben um nicht in Ungnade bei den Moderatoren zu fallen.


    Da ich nicht jeden User über PN benachrichtigen will hier trotzdem der Hinweis
    Die Version 2.52 2.53 machen das, die 2.42 nicht
    Qulle: http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=965

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Edelbiker,


    die Antwort auf eine Frage und das Lösen eines Problems sind hier nicht verpönt -
    ein Link auf ein anderes Forum in der Signatur aber schon . . .


    SCNR - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tut mir Leid aber das ist die Meinung von blackwilli nicht meine.


    Ich sehe das so:
    In der Sig von mir wird keine Werbung gemacht sondern es soll nur als weitere Hilfe Hinweis gesehen werden.


    Nein ich bekomme keine Provision oder ähnliches.

  • ... ich bekomme keine Provision oder ähnliches.

    Wir auch nicht. Von was auch? Mit beiden Foren wird - zumindest im Moment - kein Geld verdient.

    Trotzdem sind wir (zusammen mit blackwilli) der Ansicht das links, die zu einem konkreten Thread führen, der z.B. die Lösung eines Problems diskutiert, in Ordnung gehen. Alles Andere, den Sachverhalt z.B. nochmal mit "eigenen Worten" darzustellen, wäre überflüssige Arbeit und manieriert.

    Nicht in Ordnung, zumindest aber ziemlich unhöflich sind hingegen links, die nur ganz allgemein auf ein anderes Forum verweisen. Hierzu deckt sich unsere Ansicht mit der blackwillis und auch der allgemeinen Position dazu in sehr vielen anderen Foren im Internet.

    Setz Dich im Stadion mal in die HSV-Fankurve mit einem St. Pauli-T-shirt an. :lol:

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Dann tut was.

    Und was sollten wir Deiner Ansicht nach tun? Reihenweise teils alteingesessene User rausschmeissen, weil es Meinungsverschiedenheiten gibt? Glaubst Du, das wäre einer freundlichen Atmosphäre im Forum dienlich?

    Laber laber

    Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass Du der Erste sein könntest, der sich eine Rüge wegen Unverschämtheit einfängt?

    paul-josef

  • Moin !

    Mal zurück zum Thema. Als Anfänger hilft mir der Link von Edelbiker aus Beitrag #6 nicht wirklich weiter. Gibts jetzt eine Möglichkeit, die doppelte Anzeige zu verhindern oder nicht ?

    Dirk

  • Moin !

    Mal zurück zum Thema. Als Anfänger hilft mir der Link von Edelbiker aus Beitrag #6 nicht wirklich weiter. Gibts jetzt eine Möglichkeit, die doppelte Anzeige zu verhindern oder nicht ?

    Dirk



    Ja, mit einer alten Version des POI-Loaders (2.42).

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Benno119


    habe poi Loader 2.42 installiert, jetzt werden keine doppelten Texte mehr im Zumo angezeigt, Dankeschön für den Hinweis.


    Grüße cruiserjürgen

  • Hallo Benno119

    habe poi Loader 2.42 installiert, jetzt werden keine doppelten Texte mehr im Zumo angezeigt, Dankeschön für den Hinweis.

    Grüße cruiserjürgen



    Bitte keine fremden Federn. Ich bin nur dem Hinweis von Edelbiker gefolgt und habe das kurz zusammen gefasst. Ich habe auch keine Version 2.42, wurde schon danach gefragt. Weiß vielleicht jemand, wo man die noch finden kann? Ein R1100R-Fahrer würde sich wohl freuen. ;)

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • :danke: Aaaahhhh - Besten Dank Benno. :danke:

    Das war mal eine konkrete und kurze Antwort die sofort geholfen hat. Gruß aus dem Niemandsland zwischen Münsteland, Ruhrgebiet und Sauerland nach Dülmen.

    ;) @ DidiMax : Ich glaub, ich hab da noch irgendwo ein St.Pauli-Tshirt rumliegen. ;)

    Dirk