Beim Erstellen einer Route - Luftlinie oder geroutet - wird bei jedem Klick eine blaue grosse Flagge erstellt. Bei kleinerem Massstab wirkt die Strecke unübersichtlich.
Kann man das so ändern, dass nur ein einfacher kleiner Punkt gesetzt wird ?
Suchen und rumprobieren hat mich nicht weitergebracht. Im Moment behelfe ich mir so dass ich der Route noch mal nachgehe und nur WPs setze. Diese sind editierbar oder voreinstellbar. Danach erstelle ich quasi eine 2. identische Route. Umständlich oder ?
MS 6.15.3
Gruss Gorunwin
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi Gorunwin,
du kannst unter "Voreinstellungen-Wegpunkt! die symbole aussuchen. Haken bei "Diese Standardwerte usw." setzen, fertig.
Gruß, Stefan
-
Hi Gorunwin,
Haken bei "Diese Standardwerte usw." setzen,
Gruß, Stefan
danke, Haken übersehen. Das wars.
Gruss Gorunwin -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Und das geht????
-
Zitat
Und das geht????
Ups, habe Version 6.15.3 überlesen.Geht natürlich nicht! Tip, Version 6.13.7 parallel installieren, oder 6.15.3 vergessen bis Update kommt.
-
Ups, habe Version 6.15.3 überlesen.Geht natürlich nicht! Tip, Version 6.13.7 parallel installieren, oder 6.15.3 vergessen bis Update kommt.
Von wegen: Dein Tipp funktioniert in 6.15.3! Gerade vor 2 Minuten habe ich mir eine neue Skitour samt Anreise zusammengeklickt.
Danke nochmal.
Gruss Gorunwin -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Echt, muß ich gleich probieren. Aber, leider bleibt noch immer der verdammte Darstellungsfehler.
Gruß, Stefan
P.s.Negativ! Geht bei mir nicht! Bleibt "Blaue Flagge" egal was ich wie einstelle!
-
Hallo Stevebiker,
muss mich noch mal korrigieren: Es geht dann wenn der Wpt in der freien Fläche ist, also weder Strasse, Gewässer- oder Höhenlinie berührt.
Ich hatte ein Liste von Wpts (Skitour) im Schweizer Gitter die ich auf +-10m genau mit dem Mauszeiger anfuhr und dann klickte.
Gerade habe ich es noch mal beliebig probiert in einer US-Topo: auf eine Isohypse geraten und die alberne Flagge tauchte auf.
Gruss Gorunwin