Hallo Navi-Gemeinde....
ich habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich von einem Bekannten ein NÜVI 205T bekommen. Das Gerät startet nur äußerst langsam. Nach langem Warten kommt auch die Anzeige Loading Maps, wo das Nüvi dann Hängen bleibt. Ich bin wahrlich nicht lesefaul und habe etliches durchgeschmökert, ausprobiert und alles. Aber ich kriege einfach keine Verbindung auf das Gerät um den Webupdater durchlaufen zu lassen.
Daher folgende Fragen:
1. Normal resetten bringt keine Änderung
2. Wenn ich den Einschaltknopf gedrückt halte komme ich nur auf einen Modus zum Kallibrieren (was auch geht) und das war es.
Wie kann ich bei dem Gerät einen Master-Reset wie ich es von meinem Zumo 550 kenne machen? Wie komme ich bei dem Gerät in den Pre Boot Modus?
Das Problem ist ich weiß nicht unter welchem Umständen das Gerät abgeschmiert ist. Kann also nicht sagen ob es beim Firmwareupdate, Katenupdate oder wie auch immer passiert ist.
Hatte jemand eine Idee was ich so versuchen könnte um es evtl. wieder zum Leben zu erwecken? Info wie Masterreset und Preboot Modus gemacht werden kann wäre evtl. schon hilfreich.
Zur Info. Habe WebUpdater installiert, USB-Treiber 2.21 installiert und verwende als Betriebssystem Vista Premium
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Heiko
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
schau mal bei PNAV da gibtes die NÜVI-Bibel und eine Kompatibilitäts-Liste was wo wie zu
machen ist.
Gruss -
gerät einschalten dann rechts unten ins eck mit einem finger und oben bleiben
benutzerdaten löschen ja nein du drückst auf ja fertig.. welches Kabel used du ? eventuell passt nicht jedes kabel mit dem PC wegen pin belegum im kabel
maybe brauchst du ein " ORIGINAL KABEL"
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
warum in die Ferne schweifen? http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=29573