Hallo zusammen,
ich habe Probleme Geocaches von geocaching.com auf mein Garmin GPS 60CSX zu senden.
Beim bestätigen des Knopfes "send to gps" öffnet sich ein Fenster und fordert zur Installation eines neuen plugins auf.
Auch nach Installation und anschliessendem Neustart des PC's ist leider keine Funktion gegeben. Immer wieder kommt die Meldung das aktuellste Plugin zu installieren.
Weiss jemand weiter ???
Danke und Gruss
... noch ein Nachtrag!!!
nach der Installation des plugins wird ein Verbindungstest durchgeführt, der das Gerät ordnungsgemäss erkennt und eine problemlose Kommunikation verspricht !!!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi,
wenn Du das aufpoppende Fenster siehst, musst Du noch den Button "Write" betätigen.
Dann erst ist der Befehl vollständig. Wenn Du es schon so gemacht hast, das Plugin händisch installieren.Gruß, Stefan
-
Hallo Stefan,
den "write button" sehe ich nicht!
soweit komme ich erst gar nicht!!! -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
ist bei Dir Java-Script eingeschaltet?
Bei mir sieht es genau wie auf Deinem Screenshot aus, wenn Java-Script
abgeschaltet ist.
Mit java sind es drei Buttons, die noch zusätzlich angezeigt werden. -
welchen browser nutzt du ? bei opera ging das bei mir auch nicht, bei ie und mozilla funktioniert das, zumindest bei mir, einwandfrei.
-
Hallo,
ich benutze den IE 6.
Javaskript ist in der verwendeten Sicherheitsstufe aktiviert! -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi,
habe es mal auch mit dem IE ausprobiert. Es ist ein wenig schwer das Plugin zur Installation zu überreden! Ging bei mir nur beim 3ten Mal. Auf jeden Fall würde ich es auf die Festplatte kopieren, IE schließen und dann so lange installieren bis es funktioniert.
Noch eine Frage, hast Du alle Rechte zur Installation? Das könnte auch noch ein Grund sein, jedenfalls, nach Deinem Screenshot ist das Plugin nicht installiert!Gruß, Stefan