Hallo zusammen,
laut Beschreibung auf der Garmin-Seite kann das Gerät 1.000 Wegpunkte
speichern. Bei mir ist aber bei 499 Wegpunkte Schluss.
Hierzu existiert eine Aussage: 500 intern - Rest auf SD.
Demnach hat man zu akzeptieren, dass intern nur 500 (bei mir 499) speicherbar sind.
Ich habe via MS 300 WP´s aus den internen Speicherin geschoben (kategorisiert) und weitere 800 WP´s (ebenfalls kategorisiert - aber andere Kategorien) auf die µSD-Karte.
Die Kategorien von der µSD-Karte, die intern nicht vorhanden waren, wurden vom Gerät unter Favoriten aufgenommen und angezeigt. Natürlich auch die entsprechenden Wegpunkte. Unter Favoriten wurden anschließend 499 WP´s aufgelistet (die 300 internen + 199 aus dem Pool der µSD). Bei den 119 aus der µSD handelt es sich definitiv um jene, die der aktuellen Position am nächsten liegen.
Nun komme ich mit meinem Gehirnjogging nicht mehr klar:
Auf die µSD kann ich z.B. zusätzlich 1.000 WP´s abspeichern (habe ich erfolgreich ausprobiert), so dass ich dann insgesamt 1.499 WP´s geladen habe. Die 1.000 WP´s von der SD sind auf der Karte genauso sichtbar, wie die 499 WP´s aus den "Favoriten".
Frage: Wie kann ich die anderen 1.000 WP´s von der SD menutechnisch abrufen ?
Beispiel:
a) Es sind 1 WP intern und weitere 2 auf SD abgelegt. Via "Favoriten" sind alle 3 WP´s abrufbar.
b) Es sind 499 WP´s intern und weitere 1.000 WP´s auf SD abgelegt. Via "Favoriten" sind nur die 499 internen WP´s abrufbar.
Mache ich etwas falsch ? Dank für Erklärungen !
Gruß
Volker