Hallo,
ich bin bei meinem Garmin Zumo 550 über -> Einstellungen -> Anzeige -> auf die Einstellung "Bildschirmfoto" gestolpert. Ich kann wählen zwischen "aktivieren und deaktivieren". Wenn ich es aktiviere, dann erscheint anschließend oben rechts in der Ecke das Symbol eines Fotoapparates - was hat das zu bedeuten, was kann ich mit dieser Einstellung machen ?
Gruß, Hörne
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Handbuch S.47 "Screenshot"
Lässt sich leider nicht kopieren und zum abschreiben bin ich zu faul
-
Ich weiß garnicht, wo ich mein Handbuch finden würde
Die Funktion "Bildschirmfoto" legt bei Klick auf den Fotoapparat ein "Foto" oder "Screenshot" des aktuellen Bildschirms in Garmin\scrn\ auf dem ZUMO Laufwerk ab. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
.....
-
Gallo Hörne,
wie Socke schon schreibt, finden sich diese Bildschirmfotos im Ordner Garmin\scrn.
Schließ dein Zumo über das USB-Kabel an deinen PC an, und du kannst die Bilder auf deinen Rechner übertragen und anschließend ansehen.
Über das Zumo selbst geht das meines Wissens nicht.
Gruß
Bearloe -
ahhhh, nen Bildschirmausdruck/Foto kann ich somit also machen und diesen im Zumo speichern. Gut zu wissen werde es die Tage mal ausprobieren - Danke für eure Antworten.
Gruß, Hörne -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...