Hi,
Kurze Frage an die Experten hier:
Habe ich da etwas übersehen oder ist es wirklich nicht so ohne weiteres am PC mit MapSource erstellte Routen dann direkt am GPSMap 60C/CS zu kontrollieren?
Die Ausgangssituation: Bedingt durch die Diskussion hier das manchmal die mit MapSource/CitySelect am PC erstellten Routen dann am GPSMap anderes als am PC geroutet werden, wollte ich einmal die bereits vorbereiteten Routen für den Südtirol-Urlaub im Juni kontrollieren.
Also eine der Routen auf das Gerät überspielt und aktiviert - hmmm, komisch - die Erstellung der Route dauert aber schön lange..... Nachdem das Gerät fertig war, wusste ich auch, wieso: Obwohl als Anfangs- und Endpunkt der Route ein Waypoint mit unserem Hotel in Südtirol angegeben ist und dieser Waypoint natürlich auch im Gerät abgelegt ist, wurde als Startpunkt der aktuelle Standort hier in Wien genommen?!
Ist es wirklich nur möglich, eine Route ausgehend vom aktuellen Standort errechnen zu lassen, oder habe ich da nur etwas falsch gemacht - hat da wer schon Erfahrungen damit gemacht? Respektive müsste ich dann zur Kontrolle meiner Routen erst den aktuellen Standort auf den Waypoint meines Hotels legen - find' ich eigentlich nicht sooo toll....