Bitte um Beratung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • So, so. Von welcher Karte sprichst Du? Du kannst ja gerne im richtigen Unterforum einen TopoV2 vs. TopoHD Vergleichsthread aufmachen, wird sicherlich spannend...^_^

Nö mach ich nicht. Das Thema ist so alt und hatten wir hier schon genug oft. Wenn Du daran interessiert bist musst Du das also schon selber machen.

• Nö mach ich nicht. Das Thema ist so alt ...

Ich befürchte genau so alt, wie dein Informationsstand..;)

Nichts für ungut, aber im Maggi Kartenbereich hat sich so einiges getan, so dass das Kartenargument, welches vor einem Jahr noch durchaus seine Berechtigung hatte, mittlerweise hinfällig ist.

VG
    Sockeye

• Warum ist nach einer Tour die angezeigte Aufstiegshöhe zu gering?
    Anzeige meines GPS Gerätes nach Rückkehr zum Ausgangspunkt:
    aktuelle Höhe: 500 m, Höhe max: 1500 m, Aufstieg gesa: 750 m
    Ich habe schon die Software aktualisiert, was nicht weiter geholfen hat.
    Mein GPS-Gerät: Garmin GPSmap 76CS

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...