Autobahn vermeiden auf 2820 möglich ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Will von 2610 auf 2820 wechseln, hab hier schon malm geforstet was die Unterschiede sind, was ich aber immer noch nicht rausgefundemn hab ist ob sich die Autobahnen auf dem org. 2820 jetzt vermeiden lassen oder nicht. Hab gelesen das einer die Firmware vom BMW III draufgespielt hat und es damit geht, aber dann funzt wohl BT und MP3 Player wohl nicht mehr. Kann da mal jemand was dazu sagen ???
    Liebe meinen 2610, den ich schon 5 jahre habe und will eigentlich bloss wegen BT wechseln und weil ich halt glaube das der auch irgenwann das zeitliche segnen wird, abgesehen davon das der NT nicht nimmt (wer weiss wie lang Garmin da noch Karten für rausgibt.
    Was bietet der 2820 den sonst noch so für hervorzuhebene Punkte, ist da die Trackaufzeichnung besser (nervt beim 2610 das du da manchmal keine 300 Km draufkriegst)

• Es gibt beim ehemaligen Forenbetreiber eine 2720 Sonderseite .da werden die Unterschiede

zum 26xx sichtbar. Der 2820 kann explizit keine BABs vermeiden . Das kann nur der

Navigator III von BMW.Oder auf eigene Gefahr die BMW-FW auf den 2820 einspielen.

Ich habe das BAB-Problem nie so gesehen . Da ich am PC meine Routen plane mit entsprechenden

Zwischenzielen komme ich ohne BAB -Vermeidung gut aus.

Da isse :

http://www.comkor.de/comkor-shop/sonderseiten/2720/index.htm

Das 2820 hat das BT-Menue noch zusätzlich ..

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• .. wie schaut´s mit der Trackaufzeichnung aus, ist mir wie gesagt beim 2610 etwas zu mager, lässt sich da am 2820 was ändern/einstellen...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • 10.000 Trackpunkte ,am original BMW NavigatorIII lässt sich der Trackmodus einstellen .

Zeit oder Abstand von Trackpunkt zu Trackpunkt.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• 10.000 Trackpunkte ,am original BMW NavigatorIII lässt sich der Trackmodus einstellen .

Zeit oder Abstand von Trackpunkt zu Trackpunkt.

Gruss

nur beim BMW III, oder auch beim 2820 ???

danke jetzt schon mal

• nur beim BMW NavigatorIII oder mit dem 2820 mit BMW-FW aber dafür übernehme ich keine Garantie.

gruss

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ...danke,

wer hat den nu den 2820 mit FW vom BMW III Navi bespielt und kann mal berichten was den alles noch funzt bzw. was nicht...

• Was hat die Forensuche ergeben ?? MP3 geht nicht mehr wenn die BMW-FW eingespielt wird...

Gruss

• Autobahn vermeiden mit dem 2820......

ganz einfach : Man gibt Fahrzeugart LKW ein und macht ein Haken bei
    Mautstrassen vermeiden.

Gruß
    Paul

• in D nicht wirklich da es keine Maut allgemeine Maut gibt .Eher wirkt die Einstellung Grosse Strasen vermeiden ,mittlere bevorzugen ,darüber streiten sich die Gelehrten..

Gruss

• ... na MP3 scheint aber doch zu gehen, wobei mir das pers. sch....egal ist, aber Tracken einstellen ganz toll und Autobahnen vermeiden halt schon schön wäre.
    Das mit LKW find ich auch unvorteilhaft, weil du dann auch manchmal um Tunnel oder 3,5 TO Brücken herumgeleitet wirst und in D Land funzt´s eben nicht....

• abschlissend würde ich sagen kauf dir ein 2820 oder ein NavigatorIII und berichte über

deine Erfahrungen.

Gruss

• ... kaufen neu,geht fast nur noch der 2820....
    das ist´s ja, aber wenn ich mir den antue werd ich´s auf alle Fälle berichten, danke erstmal für deine/eure Antworten.....

.