Hallo,
ich habe zwar den Beitrag von Micha11 gelesen aber keine Antwort gefunden.
Bei mir ist es sozusagen Übernacht so, dass meine Beleuchtung beim Einschalten jedes mal auf 0% steht, obwohl ich davor 50 % eingestellt habe.
Ein Bekannter hat tags zuvor mit dem 60csx rumgespielt und evtl. was verstellt und ich kenn mich nun halt mal nicht so aus.
Wer hat da einen Tipp?
Danke und Gruß
Manni
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
PAGE-Einstellung-Anzeige-Helligkeit 50 %-Dauer XX -mit Page weiterschalten und ausschalten.
Beim nächsten Einschalten ist zwar auch wieder dunkel, Ein Cursorklick oder irgendeine andere Taste (z.B. zoom) genügt und die Beleuchtung ist an. -
Hallo Smithy,
habe ich so gemacht, allerdings bin ich beim Einschalten wieder auf 0%.
Beleuchtungsdauer ist ok.
Hast du da noch ne Ahnung?
Gruß
Manni -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Da stimmt was nicht: ausser 100% sollte eigentlich alles gehen.
Mach mal "bleibt an" und lass eine Weile laufen. DAnn stellst Du wieder zurück.
Vielleicht ist er nur überfordert (merk ich z.B. solange er die Sateliten sucht) -
Leider wieder Fehlanzeige.
Gruß
Manni -
Magst mal einen Hardresett versuchen?
(ENTER-PAGE GLEICHZEITIG drücken, gedrückt halten und einschalten.)
Dann musst aber die ganzen Einstellungen wieder machen.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Leider auch danach Fehlanzeige.
Gruß Manni -
Jezt geht es.
Danke
Manni -
Hallo!
ich scheine das selbe Problem zu haben. Ich habe ein neues Map60Csx (Firmware 3.7) und immer,
wenn ich es einschalte ist die Beleuchtung auf 0% bis ich ins Menü gehe und diese wieder auf z.B.80% stelle,
egal ob im Tag, Nacht oder Auto Modus.Nur bei mir tut sich nichts wenn ich PAGE und ENTER gleichzeitig drücke
LG
Oliver -
Hallo!
Nur bei mir tut sich nichts wenn ich PAGE und ENTER gleichzeitig drücke
LG
Oliver
gedrückt halten und einschalten