Hallo zusammen,
ich habe seit Kurzem große Probleme mit dem USB-Kartenprogrammierer. Das Problem zeigt sich wie folgt:
Upload der Feindaten von der Speicherkarte nach MapSource geht einwandfrei.
Download von MapSource auf die Speicherkarte ergibt Fehlermeldung: "Die Speicherkarte konnte nicht gelesen werden. Versuchen Sie, sie erneut mit Daten zu beschreiben!"
Ich arbeite mit MpaSource v 5.4 und USB-Programmer V 2.06 unter Windows XP. Nachdem ich den "InitialInstall2.06" installiert hatte brach der eigentliche Update mit der Meldung ab, dass schon Treiber installiert sind??.
Um Gerätedefekte auszuschließen, habe ich es mit zwei verschiedenen Speicherkarten (jeweils 128 MB) probiert. Beide können über sie serielle Schnittstelle im Streetpilot problemlos beschrieben und gelesen werden, im USB-Programmierer erhalte ich obige Fehlermeldung. Ich habe das Ganze außerdem auf zwei verschiedenen Computern versucht, immer der gleiche Fehler.
Deshalb habe ich mir eine neue Programmiereinheit gekauft für teure 79 Euro, da ich eigentlich nur hier einen Fehler vermuten konnte, leider auch mit neuer Programmiereinheit der gleiche Fehler.
Nun bin ich mit meiner Weisheit am Ende!!!
Wer kann helfen?
Grüße
Raimund