Streetpilot 2720 und 2820 - Unterschiede Europa / USA Version

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

wer von Euch hat einen Streetpilot 2720 oder 2820 aus den USA und kann mir Auskunft geben, welche Unterschiede die Modelle USA/Europa haben?

Konkret hätte ich folgende Fragen:

-ist die Firmware die gleiche wie die europäische Version?
    -ist das Menü und auch die Sprachausgabe in deutsch möglich?
    -sind updates auch ganz normal über den garmin webupdater möglich?
    -besteht generell die Möglichkeit, einen 2720/2820 mit dem BMW Craddle mit den zusätzlichen vier Tasten zu bedienen?
    -was ist prinzipiell zu beachten?

Freue mich auf Euro Info`s

Viele Grüsse

• Danke für den Hinweis. Den habe ich bereits gelesen ^^

Mir geht es speziell um die von mir genannten Fragen...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Bis auf Karten sollte alles gleich sein,Updaten von USA auf EU-Karten geht aber siehe die

Beiträge.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Stimmt die BMW-Tasten werden über ein Y-Kabel via USB angesteuert. Die Craddels

die es extra im Handel gibt via IR...

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,

ich habe jeweils ein 2820 als Europa und als US-Ausführung.
    - Firmware gleich
    - Spracheinstellungen gleich, US-Ausführung kann genauso Deutsch wie die Europa-Version, muß man nur einstellen bzw. auswählen
    - TMC, Bluetooth, MP3 alles gleich
    Zum Update kann ich noch keine Aussage machen, ich habe die Europakarte (Vollversion beim ersten mal nötig) noch nicht raufgespielt.

Gruß
    Micha

• Hallo,

vielen vielen Dank für die Infos.

Viele Grüsse

Alex