Hallo,
ich bin der neue User "navi.eu". Wie sehr leicht zu sehen ist: Ich bin Inhaber der wundervollen Domain navi.eu!
Und darum bin ich auch ins Forum gegangen, denn ich überlege was ich mit der Domain anstellen soll.
Entweder ich entwickle sie, dafür würde ich Enthusiasten suchen, die z.B. schon immer ein Blog schreiben wollten, aber dazu auch eine schöne Adresse haben wollten.
Oder ich verkaufe sie!
Oder ich versuche möglichst viele Gruppen, Firmen und so weiter da drauf zu bekommen, und zwar so dass die auch zu mir zurücklinken.
Ist alles ein wenig unspezifisch, aber vielleicht hat ja jemand eine gute Idee.
Ich selbst habe leider mit Navi nicht soo viel zu tun, ausser dass ich grob weiss wie die Dinger funktionieren (Sateliten mit Atomuhren senden Zeitsignal, aus der Laufzeit plus dem aktuellen Ort der Sateliten lässt sich Ort im Raum bestimmen, und zusammen mit dem Erdsignal eines Feststation auf Mittelwelle dann auch noch der vom US Milität eingebrachte Fehler rausrechnen), und ich habe EIN GPS: Mein iPhone G3 ;-)) Zudem habe ich Luft- und Raumfahrttechnik studiert, aber das wars dann auch schon was ich von GPS weiss.