Neu-User navi.eu Vorstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich bin der neue User "navi.eu". Wie sehr leicht zu sehen ist: Ich bin Inhaber der wundervollen Domain navi.eu!

Und darum bin ich auch ins Forum gegangen, denn ich überlege was ich mit der Domain anstellen soll.

Entweder ich entwickle sie, dafür würde ich Enthusiasten suchen, die z.B. schon immer ein Blog schreiben wollten, aber dazu auch eine schöne Adresse haben wollten.

Oder ich verkaufe sie!

Oder ich versuche möglichst viele Gruppen, Firmen und so weiter da drauf zu bekommen, und zwar so dass die auch zu mir zurücklinken.

Ist alles ein wenig unspezifisch, aber vielleicht hat ja jemand eine gute Idee.

Ich selbst habe leider mit Navi nicht soo viel zu tun, ausser dass ich grob weiss wie die Dinger funktionieren (Sateliten mit Atomuhren senden Zeitsignal, aus der Laufzeit plus dem aktuellen Ort der Sateliten lässt sich Ort im Raum bestimmen, und zusammen mit dem Erdsignal eines Feststation auf Mittelwelle dann auch noch der vom US Milität eingebrachte Fehler rausrechnen), und ich habe EIN GPS: Mein iPhone G3 ;-)) Zudem habe ich Luft- und Raumfahrttechnik studiert, aber das wars dann auch schon was ich von GPS weiss.

• ich bin der neue User "navi.eu". Wie sehr leicht zu sehen ist: Ich bin Inhaber der wundervollen Domain navi.eu!
    Oder ich verkaufe sie!
    Ich selbst habe leider mit Navi nicht soo viel zu tun, ausser dass ich grob weiss wie die Dinger funktionieren ....

... so wird das hier nix :D

• . . . vielleicht hat er sich nur vertippt und es sollte heissen

naiv.eu

SCNR - Anton

Scherz beiseite - willkommen im Forum :)
    Dein Informationsstand ist schon einige Jahre veraltet. Da hilft dieses Forum bestimmt weiter.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zudem habe ich Luft- und Raumfahrttechnik studiert, aber das wars dann auch schon was ich von GPS weiss.

Bei dem Wissensstand wollen wir doch hoffen das du nicht in der Luft- und Raumfahrttechnik arbeitest, sonst muss ich mir noch einen Bunker bauen, da dürfte dann ja so einiges vom Himmel stürzen.

Grüße, Hein

• ...die eu wird bald abgeschafft, die will keiner mehr haben.

Und navi.eu, was ist das schon?

Schlossallee, die Adresse hätte was :cool:

Gruß
    Günther

• Bei dem Wissensstand wollen wir doch hoffen das du nicht in der Luft- und Raumfahrttechnik arbeitest, sonst muss ich mir noch einen Bunker bauen, da dürfte dann ja so einiges vom Himmel stürzen.

Grüße, Hein

Hmm, OK, das habe ich vor ca. 20 Jahren gelernt, stimmt. Damals gabs noch so Dinge wie Atomuhren, und Sender am Boden für Differential GPS. Wikipedia ist anscheinend auch veraltet, denn die schreiben den gleichen Unsinn wie ich. Oder gibt es wirklich schon ein GPS dass OHNE Differential auf Zentimeter genau misst? Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht.

Hab zum Glück auch nie in der Branche gearbeitet, bin ins Internet gegangen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• LOL, ich lach mich schlapp. Schau mal auf

• www.best-of.eu: German, but as well interesting for international customers: Who uses .eu Domains? Wer nutzt .eu Domains? Grosse Konzerne die bereits auf .eu vertrauen.

• www.best-of.eu/preisspiegel: Eine Übersicht über aktuelle Verkaufspreise generischer .eu Domains aus den Jahren 2007, 2008 und 2009.

dann siehst Du klarer.

• Hmm, OK, das habe ich vor ca. 20 Jahren gelernt, stimmt. .....

Hab zum Glück auch nie in der Branche gearbeitet, bin ins Internet gegangen.

Hallo,

na ja, dann sind der Menschheit ja viele Unglücksfälle erspart geblieben. :bye:

Gruß Jürgen

• dann fangen wir doch mal an geld auf ein häufchen zu legen für unseren kameraden navi.eu -> vielleicht wird's irgendwann reichen für die lächerlichen übernahmekosten von € 50'000 (denke aber die teuerung wird uns stetig voraus sein) :cool:

• Dann versuch sie doch zu verkaufen und nerv hier nicht rum!

• Ok, dann gerne im Klartext.
    Du hast dir eine Domain gesichert die du jetzt hier gerne für viel Geld verkaufen willst.
    Wenn sowas überhaupt hierher gehört dann bitte im Suche/Biete-Bereich.

Übrigens Braucht für die Navigation niemand cm- Genaue angaben.
    Hier geht es um Navigation und nicht um Messtechnik.

Grüße, Hein

• Ok, dann gerne im Klartext.
    Du hast dir eine Domain gesichert die du jetzt hier gerne für viel Geld verkaufen willst.
    Wenn sowas überhaupt hierher gehört dann bitte im Suche/Biete-Bereich.

Übrigens Braucht für die Navigation niemand cm- Genaue angaben.
    Hier geht es um Navigation und nicht um Messtechnik.

Grüße, Hein

Also wenn ich z.B. ein Bauer bin, dann möchte ich ja meine Saat nicht jeweils einen halben Meter überschneidend aussähen, oder? 5 cm gehen noch, 50cm sind einfach zu viel. Oder geht es nur um Autos auf Autobahnen? Dann sind 50cm wirklich wurscht. :D

• Hi, navi eu,
    ich habe gestaunt, als ich gelesen habe, dass apotheker.eu 20.000 € gekostet hat.
    http://www.apotheker.eu/
    Die Domain ist immer noch zu kaufen :)

Jetzt lach' ich mich schlapp. :)

Nichts für ungut, aber ich glaube, es kommt heutzutage nicht auf die Domain an, sondern ob Google die Webseite unter den ersten Suchergebnissen auflistet.

Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg.

Gruß
    Günther

• Hmmm,

apotheker.eu soll 20.000,- Euro gekostet haben? Wo hast Du denn DAS gelesen? Habe ein wenig in Google gesucht, aber keinen entsprechenden Hinweis gefunden. Wäre aber ein angemessener Preis denke ich. Immerhin hat die ABDA (Verband der Apotheker) die apotheke.eu für 51.000,- Euro letztes Jahr gekauft.

Domains: Schau Dir mal http://the-generic.com/prices/ an, die meisten dieser Domains waren geparkt, also ohne jegliche SERP's. Ein Top Domainname bringt top Geld!

http://the-generic.com/prices/

http://nutzung-generischer.de/preisspiegel/

Ich hoffe ich nerve hier nicht alle mit meinem Ausflug in die Domains.....:rolleyes:

Schade dass die Meinung vorherrscht, dass eine gute Domain sinnlos ist. Ich dachte es gäbe jemanden, der gerne unter navi.eu was machen will, z.B. ein kleines Blog oder so?

• Ich dachte es gäbe jemanden, der gerne unter navi.eu was machen will, z.B. ein kleines Blog oder so?

... oder vielleicht findet sich jemand gegen entsprechende Kohle und macht hier weiterhin Gratis-Werbung für naiv.eu :D

• ... oder vielleicht findet sich jemand gegen entsprechende Kohle und macht hier weiterhin Gratis-Werbung für naiv.eu :D

Die 12 Euro, willst Du die nachher via Paypal, oder .......

uuups, sollte PM werden, sorry.

• Wenn sowas überhaupt hierher gehört dann bitte im Suche/Biete-Bereich.

Ganz meine Meinung! Aber bitte entsprechend den Forenregeln mit konkreter Preisvorstellung!! :D

Uwe

• Ganz meine Meinung! Aber bitte entsprechend den Forenregeln mit konkreter Preisvorstellung!! :D

Uwe

Hallo, hmm, evtl. sollte dann ein freundlicher Mod den Thread dorthin verschieben?

Will ja nicht eure Forenordnung durcheinanderbringen!

• @ navi.eu

wem gehört dann wohl das © von dem netten tomtom bildchen auf deiner homepage? :cool: